Spektakulärer Swimmingpool in der 'Masseria San Paolo Grande', gebaut mit Osmocem D

01/02/2024

Eine weitere schöne Referenz, auf die wir stolz sind: das Schwimmbad der Masseria San Paolo Grande in Ostuni, das mit unserem weißen OSMOCEM D vollständig abgedichtet wurde.

In diesem kleinen Paradies wurde das Schwimmbad aus dem natürlichen Felsen herausgearbeitet, so dass es sich perfekt in die Umgebung einfügt und eine natürliche Erweiterung des Gartens der Masseria darstellt.

Wir haben uns für den Einsatz von Osmocem D entschieden, weil es durch mechanische Haftung und osmotische Diffusion auf den Untergründen haftet.
Es ist auch bei negativem hydrostatischem Druck (Gegendruck) wirksam und eignet sich auch als Beschichtung in Dachgärten und Pflanzgefäßen, da es der mechanischen Einwirkung von Wurzeln widersteht.

Seine Haupteigenschaft ist die Fähigkeit, die Infiltration zu stoppen, indem es die Umgebung abdichtet, und seine Leistungen sind so gut, dass es für den Kontakt mit Lebensmitteln geeignet ist: es hat das Zertifikat der Eignung für die Eindämmung von Lebensmitteln und Trinkwasser gemäß der Richtlinie 98/83/EG erhalten.

In dieser Referenz sehen wir es in seiner weißen Variante, um den Pool noch mehr aufzuwerten und das Wasser im Sonnenlicht glänzen zu lassen.

Copyright © 2024 All Rights Reserved
Powered by Webplease
magnifiercrosschevron-leftchevron-right